Termine & Aktivitäten 2019

Unsere 5. Auflage unseres Adventskalenders ist AUSVERKAUFT!

Eine der Hauptaufgaben des Fördervereins ist die Förderung und Unterstützung der Arbeitsgemeinschaften an unserer Schule.

Am Samstag, dem 14. September 2019, beging ein wichtiges Unternehmen der Region sein 90-jähriges Jubiläum: Mercedes Moll. Die GiG gratuliert und freut sich: normalerweise bekommen Geburtstagskinder ein Geschenk - diesmal aber bekam der Förderverein der GiG eine großartige Spende!

Heute vor genau zehn Jahren wurde unser Förderverein gegründet und wir blicken stolz auf 10 Jahre ehrenamtliches Engagement zum Wohle unserer Schüler zurück.

Am Donnerstag, den 28.03.2019 um 18:30 Uhr lädt der Förderverein zur Mitgliederversammlung in die Gesamtschule im Gartenreich, Marienstraße 42, 06785 Oranienbaum-Wörlitz ein.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Adventskalender des Fördervereins.