Termine & Aktivitäten 2017

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die tatkräftige Unterstützung bei den Vorbereitungen und bei der Umsetzung unserer diesjährigen Weihnachtsaktionen "Advents-Kalender 2017" sowie "Weihnachtsbasteln" bedanken.

In der Plätzchenbäckerei gibt es manche Leckerei ...

Wow! Das gab es noch nie: Alle 500 GiG-Adventskalender sind bereits verkauft! Die große Gewinnauslosung findet am 30.11.2017 statt und ab dem 1. Dezember können alle, die einen Kalendern ergattern konnten, jeden morgen nachsehen, ob sie gewonnen haben! VIELEN DANK!

Am 22.11.2017 ab 17.00 Uhr möchten wir in der GIG wieder kreativ sein...

Liebe Leserinnen und Leser, schaut euch doch mal wieder auf der Mückenstichwebsite um - es gibt neue Artikel. Eure Mücken.

Die Mücken schreiben nicht nur  Beiträge zu allen möglichen Themen, sie testen auch hin und wieder lebensnotwendige Produkte. Kürzlich getestet: Eis im Eiscafé Riviera in Oranienbaum. Hier das Testergebnis.

Der Förderverein „Gesamtschule im Gartenreich“ e.V. lädt am Donnerstag, den 30.03.2017 um 18:30 Uhr herzlich zu einer Mitgliederversammlung ein.

Unser Förderverein verkauft coole T-Shirts und Hoodies mit noch cooleren Sprüchen über die GiG. Wir "Mücken" haben das mal getestet und empfehlen: Jetzt kaufen, cool aussehen und Gutes tun. Hierentlang!

Es werden noch Gewinner unserer Adventskalenderaktion gesucht!