Termine & Aktivitäten 2016

Unser diesjähriger Adventskalender ist ausverkauft!

Nachtrag: Bisher haben uns nur wenige Rückmeldungen erreicht!

Wie bereits in den Klassen angekündigt, findet am 15.10.2016 ab 9 Uhr ein kleiner Arbeitseinsatz an unserer Schule statt. Wir wollen gemeinsam den neuen Schulgarten vorbereiten...

T-Shirt's der GiG ab sofort bestellbar!

Auch der Förderverein der Gesamtschule im Gartenreich möchte alle Schüler der neuen 5. Klassen willkommen heißen. Wir wünschen euch viel Freude an eurer neuen Schule. Natürlich möchten wir nicht versäumen auch die Eltern zu begrüßen.

Die nächste, öffentliche Vorstandssitzung unseres Fördervereins findet am Mittwoch, dem 18.05.2016 um 18.30 Uhr statt.

Wenn es auch in Strömen regnete, am 15. und 16. April zeigte der Förderverein der GiG einmal mehr, was in ihm steckt.

Am Montag, dem 11.04.2016 um 18.30 Uhr, findet die nächste Vorstandssitzung unseres Fördervereins in der Gesamtschule im Gartenreich statt.

Turnusgemäß fanden am 31.03.2016 die Vorstandswahlen des Fördervereins statt. Wegen des Ausscheidens von bisherigen Vorstandsmitgliedern wurden die Positionen neu besetzt.

Wenn ihr den Förderverein und damit unsere Schule "mal nebenbei" unterstützen möchtet, würden wir euch folgendes vorschlagen.

Nutzt für das Online-Shoppen den kleinen Umweg über den Bildungsspender oder den Schulengel!