Adventsbasteln

Nachtrag: Bisher haben uns nur wenige Rückmeldungen erreicht! Um den Nachmittag bestmöglich vorzubereiten benötigen wir eine kurze Info, wer teilnehmen möchte.

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Adventsbastelnachmittag in der GiG statt. Am 23.11.2016 ab 17.00 Uhr wollen wir bei kleinen Knabbereien und heißen Getränken in geselliger Runde schöne Dinge für den Advent anfertigen und uns und anderen Freude bereiten.

Die Arbeitsmaterialien werden besorgt, wir freuen uns aber auch über selbst mitgebrachte Bastelutensilien. Wird für den Eigenbedarf gebastelt, wird für gestelltes Material ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Auf jeden Fall sollten, falls verfügbar, Baumscheren, Klebepistolen, Bastelkleber, Scheren und Messer  mitgebracht werden.

Falls ihr Lust habt mitzumachen, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung per E-Mail oder über die Info-Zettel der Schule sehr freuen.

Zurück