Adventsbasteln

Aktualisierung: Anmeldung nicht mehr möglich, alle Plätze besetzt.

Auch dieses Jahr möchten wir in der GIG wieder kreativ sein und bei vorweihnachtlicher Stimmung, kleinen Knabberein, Tee und Punsch gemeinsam dekorative Gestecke, kleine Geschenke und Dekorationen für den Tag der offenen Tür und den Eigenbedarf fertigen. Wer uns dabei unterstützen möchte, ist am 21.11.2018 ab 16.30 Uhr herzlich eingeladen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Falls ihr also Lust habt mitzumachen, bitten wir um Anmeldung unter "Anmeldung Adventsbasteln 2018".

Die Arbeitsmaterialien werden besorgt, wir freuen uns aber auch über selbst mitgebrachte Bastelutensilien. Wird für den Eigenbedarf gebastelt, wird für gestelltes Material ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Wenn möglich sollten Baumscheren, Klebepistolen, Bastelkleber, Scheren und Messer mitgebracht werden.

Auch diese Veranstaltung ist Teil der Stempel-Aktion.

Wir freuen uns auf Euch – Christiane Reichert und Antje August – Förderverein der GIG

Zurück