Schuljahr 2024

Am Dienstag, 11.06.24, kam Rena Salah (im Freiwilligenjahr bei der Evangelischen Landeskirche Anhalt in Dessau-Roßlau) zu uns um von ihrem Leben und ihrem Alltag als junge Palästinenserin in Israel zu berichten.

Am 09.05.2024 feierte unser Förderverein Geburtstag. Seit nunmehr 15 Jahren unterstützt er uns zuverlässig, sei es finanziell oder durch (WO)MANPOWER bei unseren zahlreichen Festen und Veranstaltungen. Hierfür ein dickes DANKESCHÖN! Mögen die nächsten 15 Jahre genauso erfolgreich sein! Happy Birthday!

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass unsere Schule ein frisches, neues Logo präsentiert! Dieses aufgefrischte Design symbolisiert unseren stetigen Wandel und unsere ständige Suche nach Innovation.

Wir freuen uns über eine großzügige Spende der Firmen Becker Sicherheitstechnik GmbH und Brinkmann Garten- und Landschaftsbau.

Am 16. März 2024 laden wir Sie herzlich ein zum alljährlichen Frühlingserwachen in Wörlitz. Treffen Sie sich um 10.30 Uhr mit uns am Festplatz, um sich auf das farbenfrohe Event einzustimmen. Um 11 Uhr starten wir dann offiziell mit dem Festumzug in den Frühling.