Willkommen im neuen Schuljahr

Ein herzliches Hallo und Willkommen (zurück) an alle.

Um uns allen einen guten Start zu ermöglichen, findet sich auf der Seite Vertretungsplan der Ablauf für die ersten beiden Schultage.

Wir starten dann am Montag, den 29.08. mit einer A-Woche. Danach folgt eine B-Woche und darauf wieder A. So zieht es sich durch das gesamte Schuljahr (wobei wir die Ferien nicht mitrechnen).

Am ersten Schultag bekommen alle Klassen von ihren Klassenlehrern die wichtigsten Infos für das aktuelle Schuljahr.

Über die Homepage und über unser SWP informieren wir kontinuierlich über Neuerungen, Änderungen bzw. aktuelle Ereignisse.

Schauen Sie auch auf der Team-Seite vorbei - dort sind alle LehrerInnen & MitarbeiterInnen mit ihren Funktionen aufgeführt (mit einem Klick auf den jeweiligen Namen kann gleich eine Mail an die betreffende Person gesendet werden).

Bitte haben Sie/ habt in den ersten Tagen etwas Geduld - unser Sekretariat ist derzeit nicht zu allen Zeiten besetzt.

Wir freuen uns sehr auf ein tolles Schuljahr 2022/23!

- das Team der GiG -