Prüfungsvergleich SJ 2021/22

Zu Beginn eines jeden Schuljahres bekommen alle betreffenden Schulen vom Land eine Information, wie der Landesdurchschnitt aller Realschulprüfungen in den schriftlichen Prüfungsfächern Deutsch, Englisch und Mathematik ausgefallen ist. Gleichzeitig bekommen wir auch die Ergebnisse unserer Schule. Und eindeutiger kann es einfach nicht sein - wir sind einfach besser !!!

Fach

Landesdurchschnitt

Gesamtschule im Gartenreich

3,22

2,43

3,14

2,72

3,62

2,57

Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. An dieser Stelle bedanken wir uns für das große Engagement unserer Lehrkräfte - sie haben maßgeblich zu diesem Ergebnis beigetragen. Auch ein großes Danke an die Eltern, die ihre "Kids" auch in den schwierigen Prüfungsphasen begleitet und bestärkt haben. Nicht zuletzt sind unsere tollen SchülerInnen selbst für dieses Ergebnis verantwortlich - sie haben sich alle mächtig reingehängt um das Beste aus sich herauszuholen und fleißig gelernt.

Dieses Resultat macht Hoffnung auf den kommenden Abschlussjahrgang und zeigt, dass die GiG auf einem guten Weg ist.