Prüfungsvergleich SJ 2020/21

Das Schuljahr 2020/2021 war kein leichtes für unsere Schülerinnen & Schüler bzw. für unsere Lehrerinnen & Lehrer. Allen Umständen zum Trotz können sich die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen unserer 10. Klassen in Deutsch, Mathematik und Englisch wirklich sehen lassen. Vor Kurzem wurden die Ergebnisse des landesweiten Vergleiches veröffentlicht und siehe: Die GiG ist in jedem Bereich besser als der Landesdurchschnitt! Ein großer Dank gilt an dieser Stelle einmal mehr unseren Lehrerinnen und Lehrern, aber auch den Schülerinnen und Schülern, die sehr fleißig gelernt haben und last but not least den Eltern, die ihre Kinder stets unterstützt haben. Die guten Ergebnisse machen Mut, dass die GiG weiterhin auf dem richtigen Weg ist.

Hier finden sie den Prüfungsvergleich der drei Hauptfächer.