GiG normal ?

Am 19.5.2022 trafen sich die Schulleitung, die Verwaltungsleitung, der Vorstand der Genossenschaft,  der Vorstand des Fördervereins und zwei Vertreter des Vorstandes des Schulelternrates. Nach zwei Jahren Schule in Pandemie, dem Zugang von neue Lehrer*innen und Schüler*innen sowie der Wahl eines neuen Vorstandes im Förderverein stellten wir gemeinsam fest:  GiG Normal müssen wir wieder lernen. In einem ersten Schritt hat der Vorstand der Genossenschaft eine Übersicht zur Organisationsstruktur der GiG erarbeitet (siehe Grafik). In einem zweiten Schritt soll die per Beschluss der Generalversammlung (2018) ins Leben gerufene Stempelaktion belebt und überarbeitet werden, so dass Lehrer*innen und Schüler*innen wie Eltern zukünftig wissen wer für welche Schulveranstaltung zuständig ist und sich einbringen sollte. Auch eine Überarbeitung der Homepage soll bis zum neuen Schuljahr erfolgen, so dass Sie zukünftig strukturierter ist. Jeder soll schnell Satzungen, Geschäftsordnungen und weitere wichtige Dokumente für Zusammenleben und Zusammenarbeit an der GIG finden können.