Spenden helfen

Der Betrieb unserer genossenschaftlichen, gemeinnützigen Gesamtschule verschlingt jährlich einen sechstelligen Betrag. Auch wenn wir finanzielle Unterstützung vom Land Sachsen-Anhalt bekommen, so beträgt diese nach einer Berechnung des Verbandes der Privatschulen (VdP) etwa zwischen 60 und 80% der Summe, die Kindern an staatlichen Schulen zur Verfügung steht. Deswegen ist ein monatliches, moderates Schulgeld unausweichlich. Und auch Geld- oder Sachspenden sind stets willkommen. Einige treue Unterstützer haben wir schon. Aber es können gern noch mehr werden. Auch kleine Beträge helfen uns!
Investieren Sie in unsere Kinder und Sie investieren in die Zukunft der Region Oranienbaum-Wörlitz!

Für Sachspenden nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Geldspenden richten Sie bitte an:

Deutsche Kreditbank AG

Kontonr.: 1005382765
BLZ: 120 300 00

BIC: BYLADEM1001
IBAN: DE14120300001005382765

Als gemeinnützig anerkannte Einrichtung stellen wir Ihnen selbstverständlich auch eine Spendenquittung aus.

Für Sponsoringanfragen wenden Sie sich bitte an unseren Förderverein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!