Schuljahr 2019

Erstes Abi an der GiG

8. April 2019, es ist so weit: Neun Jahre nach der Schulgründung starten heute unsere ersten Abiturprüfungen. Wir wünschen unseren Abiturienten maximalen Erfolg! Gebt noch einmal richtig Gas! Und glaubt uns: Das gesamte Team der GiG ist mindestens so aufgeregt wie ihr.

Ein Herz für Kröten

Schüler der GiG halfen in Jüdenberg beim Aufstellen von Krötenschutzzäunen. Lest hier den Artikel aus dem Hänicher Boten vom 20. März 2019. Artikel

Sieg beim Frühlingserwachen

Das Umzugsbild der GiG hat beim diesjährigen Frühlingserwachen gewonnen! Wir haben nunmehr den Wanderpokal im Breich Kinder und Jugend. Unser großer Dank gilt der gesamten Schulfamilie!

mehr …

Auf Rekordjagd an der GIG

Lara, Simon (beide Klasse 10a) und Niklas (Klasse 8b) zeigten wunderbare Ergebnisse in Mathematik und Englisch. Eine Betrachtung

mehr …

Auswahl nach großem Ansturm

110 Familien hatten sich um unsere 44 Schulplätze für das neue Schuljahr 2019/2020 beworben. In einem komplexen und transparenten Auswahlverfahren unter Beteiligung des Kollegiums, der Schulleitung und des Vorstandes können nun die Schulverträge verschickt werden.

mehr …