Nachlese Weihnachtsaktionen 2017

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die tatkräftige Unterstützung bei den Vorbereitungen und bei der Umsetzung unserer diesjährigen Weihnachtsaktionen "Advents-Kalender 2017" sowie "Weihnachtsbasteln" bedanken.

Besonderer Dank gilt unseren Organisatoren des Bastelnachmittages Christiane Reichert, Iris Elsasser, Antje August und natürlich allen Eltern und Kindern, die an diesem Nachmittag mitgewirkt haben. Die tollen Ergebnisse konnten im Rahmen des Tages der offenen Tür am 25.11.2017 zu Gunsten unserer Schule unter die Gäste gebracht werden. Fast 300€ wurden so zur Unterstützung unserer Schule eingenommen.

Nicht unerwähnt möchten wir die Mitwirkung von Rocco Lehmann und Jan Steinbrück lassen. Sowohl die gebackenen Kekse als auch die Holzarbeiten waren eine gelungene Bereicherung unseres Weihnachtsmarktes.

Weiterhin haben am 25.11.2017 Christiane Reichert und Heike Müller unsere Schule beim vorweihnachtlichen Geschenkemarkt im Ampelhaus mit einem kleinen Stand vertreten. Auch hier konnten ca. 130€ eingenommen werden, die für kommende Projekte der Gesamtschule im Gartenreich ihre Verwendung finden.

Am 10.12.2017 waren wir erstmals beim Weihnachtsmarkt des See- und Waldresort Gröbern mit einem eigenen Stand vertreten. Vielen Dank an unsere Standbesetzung Annett Konarski, Bettina Fischer, Nicole Gründling, Dany Langwagen, Diana Förster, Marko Möhwald, Jeanette Marwinski, Sylvana Menzer, Christiane Reichert und Antje August, die für weitere 350€ Einnahmen sorgten.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

Wir wünschen allen Eltern, Kindern, Freunden des Fördervereines und dem Team der GiG eine besinnliche Adventszeit.