Adventskalender 2016

Pünklich zur Vorweihnachtszeit konnte bis zum 30.11.2016 unser Adventskalender 2016 erworben werden. Für 5 € besteht die Möglichkeit unsere Schule zu unterstützen und gleichzeitig einen der 79 Gewinne, die hinter den Türchen versteckt sind, abzusahnen. Und die können sich sehen lassen: Ein Gutschein für das "Zieglers" in Wörlitz zu 25 €, zwei mal einen Gutschein für das Rathauscenter Dessau zu 50 €, zwei Gutscheine für das Waldresort Gröbern zu je 50 €, ein Gutschein für Decathlon zu 30 €, zwei amazon-Gutscheine zu je 25 €, Thalia-, Saturn- und Media Markt-Gutscheine und der Hauptgewinn: ein Erlebnisgutschein vom Ticket-Anbieter eventim im Wert von 300 €! Und noch viel mehr.

Jeder verkaufte Kalender hat eine einmalige Gewinnchance für einen der ab dem 1. Dezember täglich ausgelobten Preise.

Erhältlich sind die Kalender in der Schule bei Frau Lindemann. Gerne kann auch über den Förderverein per E-Mail Kontakt aufgenommen werden.

Wir möchten nicht versäumen, uns bei allen zu bedanken, die durch ihren Einsatz maßgeblich am Entstehen des diesjähriges Kalenders beteiligt waren. Vielen Dank an Heike Müller, Christiane Reichert, Iris Elsasser, Antje August und Peter Leinung.

Und ohne unsere zahlreichen Spender wäre dieser Kalender auch nicht möglich. Eine vollständige Übersicht aller Firmen und Personen, die sich mit entsprechenden Spenden am Kalender beteiligt haben, findet ihr auf der Rückseite unseres Adventskalenders. Besonderen Dank an Annett Konarski, die den Druck des Kalenders mit Ihrer Geldspende mit ermöglicht hat.

Von dem Erlös des Kalenderverkaufes spendiert der Förderverein unserer Schule einen 3-D-Drucker!