Adventskalender 2015

Der erste schuleigene Adventskalender ist da! Pünklich zur Vorweihnachtszeit kann ab sofort unser Adventskalender 2015 erworben werden. Für 5€ besteht die Möglichkeit unsere Schule zu unterstützen und gleichzeitig einen der 66 Gewinne, die hinter den Türchen versteckt sind, abzusahnen.

Jeder verkaufte Kalender hat eine einmalige Gewinnchance für einen der ab dem 1. Dezember täglich ausgelobten Preise.

Erhältlich sind die Kalender in der Schule bei Frau Lindemann. Gerne kann auch über den Förderverein per E-Mail Kontakt aufgenommen werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle besonders beim Transportunternehmen Jens & Annett Konarski sowie bei Rechtsanwalt Wolfgang Haag bedanken, die uns beim Druck der Kalender durch ihre Spenden unterstützt haben.