Schuljahr 2022

Zum Abschluss des im Religionsunterricht behandelten Themas „Kirche und Nationalsozialismus“ besuchten unsere 10er eine Gedenkstätte eines Konzentrationslagers - genauer Schloss Lichtenberg.

Wir laden all unsere Genossenschaftsmitglieder zur nächsten Generalversammlung am 5.Dezember 2022 ein.

Letzte Woche wurden von unseren Glückboten aus Klasse 5 die Lose für die Adventskalender gezogen.

Am 12.November fand unser jährlicher Tag der offen Tür statt. Hier einige Impressionen.

Weihnachten – das Fest der Liebe, Familie und Nächstenliebe. Unter diesem Motto wurden auch in diesem Herbst bereits zum 4. Mal an der GiG
Schuhkartons gepackt.

Hurra!!! Hurra!!! ... die Adventskalender 2022 sind da! Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Adventskalender des Fördervereins.

Am 12. November lädt die GiG alle Interessierten zum Tag der offenen Tür ein. Kommen Sie vorbei. Wir freuen uns.

Am 06. Oktober haben sich die gewählten Elternvertreter der Klassen zum ersten Mal in diesem Schuljahr getroffen. Auch die Wahl des Schulelternrats stand an.