Neuer Essenanbieter: Anmeldung

Den Vertrag mit dem Anbieter Sodexo hat die GiG zum Ende des Schuljahres gekündigt. Ab sofort können Sie mit der Anmeldung ihres Kindes beim neuen Versorger "Bürgerhaus Lützschena" beginnen. Dies empfiehlt sich, damit man es über die Sommerferien nicht vergisst.
Alle Informationen und einen Antrag finden Sie in diesem PDF (Anschreiben und Anmeldeformular).
Natürlich ist es am bequemsten und sichersten, wenn Sie die Anmeldung online über das Internet vornehmen. Gehen Sie dafür zu folgender Adresse:

Hier benutzen Sie unseren Schul-Anmeldecode: RHLUBA

Dann füllen Sie den Antrag online aus, drucken ihn aus, unterschreiben ihn und schicken ihn an das Bürgerhaus Lützschena:

Bürgerhaus Lützschena GmbH
- Vertragsmanagement -
Hallesche Str. 246
04159 Leipzig

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, einen Antrag online auszufüllen oder das oben genannte Dokument auszudrucken, dann erhalten Sie auch im Sekretariat bei Frau Lindemann während der regulären Schulzeiten ein Antragsformular.

Für Grundschul-Eltern, deren Kinder schon beim Bürgerhaus Lützschena angemeldet sind, gilt: Bitte melden Sie Ihr Kind noch einmal an und tragen Sie dabei Ihre bereits vorhandene Kundennummer ein.

Regionale Zuschuss- oder Ermäßigungsmöglichkeiten, wie z. B. Bildung- und Teilhabepaket, sind der Bürgerhaus Lützschena GmbH bis zum 20ten des lfd. Rechnungsmonats als Anlage zum Vertrag in Kopie beizulegen und werden nur für 'volle Monate' durch die Bürgerhaus Lütztschena GmbH abgewickelt! Nicht vorgelegte, ungültige Ermäßigungen oder Teilermäßigungen begründen keinen Anspruch auf Ermäßigung des Essenpreises. Ebenso sind Verlängerungen der Bürgerhaus Lützschena GmbH rechtzeitig durch Vorlage eines geeigneten Nachweises anzuzeigen.