Unsere Mücken

Im Schuljahr 2016/17 summern folgende Mücken durch unsere Redaktion:

Hallo ich bin die Clownmücke.

Ich gehe in die Klasse 5b mit der Fußballmücke. Mein Name ist in Wirklichkeit  Emily Anna Kaufhold. Ich bin im Mückenstich, weil ich schreiben mag.

Ich bin die Handy Mücke Max Scherbaum

Ich kenne mich gut mit Handys aus. Meine Leibingsfarbe ist grau. Ich bin gechillt drauf. Das war’s huiuiuiuiiii!

Ich bin die Fußballmücke  Jenna-Marie Kunze.

Ich gehe in die Klasse 5b. In meiner Freizeit spiele ich Fußball (was für ein Foul). Ich bin im Mückenstich, weil es Fußball für mich schon gibt.

Ich bin die Bla Bla Mücke.

Ich rede sehr viel und gern. Auf whats app antworte ich nicht so oft. Ich mag Kakteen sehr, ich hab sogar einen Kaktus.

Ich bin die Schläptop-Mücke Tim Patrick Metzner

Ich bin immer am Laptop: Minecraft, Google oder ähnliches ca. 3 Stunden täglich. Spiele, Downloads oder Windows-Tastenkombinationen sind Nebensachen. Zudem ist meine Lieblingsfarbe grün. Das war’s. Kommi schreiben nicht vergessen und Seite teilen.

Huhu.! Ich bin die Zuckerwattemücke!

Ich heiße Florentine Felicitas, bin 14 Jahre alt und besuche die Gesamtschule seit 2013 und den Mückenstich seit 2015 mit viel Spaß und Freude!!! Ich spiele, seitdem ich 4 Jahre alt bin, Fußball mit viel Elan. Bin oft auf sozialen Netzwerken und weiß immer über das Neuste Bescheid ;) Zuckerwattemücke, weil ich Zuckerwatte und andere Süßigkeiten sehr gerne mag. Ich bin sehr kreativ und male gerne Fantasie-Bilder

Ich bin die Büchermücke Maxima Stieler (links im Bild)

Ich lese für mein Leben gern. Meine Lieblingsbücher sind "Worriar cats" und der "Clan der Wölfe". Ich gehöre zu den Mücken, da ich sehr gerne schreibe.

Hallo, ich wollt mich nur mal kurz vorstellen, ich bin Die Otaku-Animemücke Anorthe. =^°^=

Ich kenne mich sehr gut mit Anime aus und liebe Mangas. Ich kann ein wenig japanisch und koreanisch sprechen. Ich bin in der 10. Klasse und bin seit der 7. Klasse ^°^ beim „Mückenstich“. In meiner Freizeit male und koche ich gerne.

Hallo, ich bin Lollipop Mücke Lisa.

Momentan bin ich in der 8. Klasse, bei dem Mückenstich bin ich schon seit der 5. Klasse. Ich lese, male und koche gerne, außerdem gehe ich als mein Hobby reiten. In der Schülerzeitung schreibe ich ganz unterschiedliche Berichte wie Buchvorstellungen, Rezepte , Reiseberichte oder ich entwerfe Rätsel.