Mittagessen bei der GiG

Alle Schülerinnen der GiG können in der Mittagspause (12.40 - 13.05 Uhr) ein warmes Mittagessen einnehmen. Wir nutzen hierfür die Cafeteria gleich neben dem Schulgebäude. Es gibt täglich verschiedene Gerichte und Salate zur Auswahl, sowie Obst und Gemüse von der Obstbar. Dazu muss ein Vertrag mit dem Cateringdienstleister "Bürgerhaus Lützschena" abgeschlossen werden. Alle Informationen hier:

Zur Homepage vom Bürgerhaus Lützschena

Zur Anmeldung benutzen Sie unseren Schul-Code: RHLUBA

Für Grundschul-Eltern, deren Kinder schon beim Bürgerhaus Lützschena angemeldet sind, gilt: Bitte melden Sie Ihr Kind noch einmal an und tragen Sie dabei Ihre bereits vorhandene Kundennummer ein.

Regionale Zuschuss- oder Ermäßigungsmöglichkeiten, wie z. B. Bildung- und Teilhabepaket, sind der Bürgerhaus Lützschena GmbH bis zum 20ten des lfd. Rechnungsmonats als Anlage zum Vertrag in Kopie beizulegen und werden nur für 'volle Monate' durch die Bürgerhaus Lütztschena GmbH abgewickelt! Nicht vorgelegte, ungültige Ermäßigungen oder Teilermäßigungen begründen keinen Anspruch auf Ermäßigung des Essenpreises. Ebenso sind Verlängerungen der Bürgerhaus Lützschena GmbH rechtzeitig durch Vorlage eines geeigneten Nachweises anzuzeigen.